Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
30.12.2019 12:15 | Beitrag

Ausblick und Rückblick mit Mauro Pedrazzini (Teil 2)

Ausblick und Rückblick mit Mauro Pedrazzini (Teil 2)
Liechtensteins Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini (Foto. ZVG)

Gesellschaftsminister Mauro Pedrazzini hat ein intensives Jahr hinter sich. Nach der Absetzung seiner Kollegin Aurelia Frick musste er deren Ministerien interimisteisch übernehmen. Und das ausgerechnet in der heissen Phase der Spitalabstimmung. Doch es lief alles glatt und das Volk sagte JA zum Spitalneubau. Kurz danach verkündete Pedrazzini, bei den Wahlen 2021 nicht mehr kandidieren zu wollen. Wir haben ihn gefragt, was er in seinem letzten Amtsjahr noch anpacken will.

Nachhören

BEITRAG TEILEN