Jetzt läuft

-

Für dich on air

Verkehrsmeldungen
Jederzeit unter 00423 390 13 13

Studio
zurück
14.02.20 19:00 - Ballenlager Vaduz

Du & Ich - der Hochzeitsball

Ein Ball im Zeichen der Liebe

Kaum etwas geht so schnell vorbei, wie der schönste Tag im Leben – die eigene Hochzeit. Die meisten Paare bereiten diesen einen Tag monatelang vor und investieren viel Zeit, Liebe, Nerven und Geld. Und dann ist er da – der ganz persönliche Höhepunkt. Ein Fest der Liebe mit viel Emotionen und allzu oft auch viel Nervosität. Und so ist es dann meist so, dass dieser eine Tag dann viel zu schnell umgeht und man vielleicht auch nicht alles völlig entspannt geniessen konnte.

Fast jedes Brautpaar denkt mit einem verzückten Lächeln an seine Hochzeit zurück. Wie schön wäre es, wenn man all das noch einmal erleben könnte? Eine Wiederholung wird nicht möglich sein – und das ist auch gut so! Sonst wäre dieser Tag nicht so besonders wie er ist.

Aber: Es gibt die Möglichkeit, diesen Tag nochmals aufleben zu lassen! An einem Hochzeitsball!

Weitere Infos finden Sie unter duundich.li

duundich.png